Bernds Bilderschuppen

Fotografie und mehr
Zu den FotoalbenUsermap
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Insbaroque
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2007, 22:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 13:46
Beiträge: 3400
Bilder: 434
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Hallo Insbaroque

Im Quiz bist du ja schon lange Stammgast. Nun freue ich mich dich auch hier zu begrüßen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar das eine oder andere Foto im Bilderschuppen. Ich wünsche dir viel Spass hier; Deinem Mann natürlich auch. Heißt der zufällig Raimond?
Schönes Wochenende
Bernd


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Insbaroque
BeitragVerfasst: Sa 6. Okt 2007, 22:26 
Yeti hat geschrieben:
Im Quiz bist du ja schon lange Stammgast. Nun freue ich mich dich auch hier zu begrüßen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja sogar das eine oder andere Foto im Bilderschuppen. Ich wünsche dir viel Spass hier; Deinem Mann natürlich auch. Heißt der zufällig Raimond?
Schönes Wochenende
Bernd


Hallo Bernd,
ja, mein Mann heißt Raimond ...
Wie du siehst, sind wir recht häufig Gast auf deiner Seite!
Liebe Grüße
Johanna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2007, 10:31 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 13:46
Beiträge: 3400
Bilder: 434
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Da hast du dich nicht eingeloggt, um zu antworten. Eingeloggt kannst du ohne die Sicherheitsfrage antworten und natürlich steht dann auch dein Nick bei jeder Antwort.
Es gibt übrigens in diesem Zusammenhang einen kleines, bisher ungelöstes Problem hier. Wenn man das automatische einloggen "scharf " macht und den Bilderschuppen vor dem Forum ansteuert, wird man gleich wieder ausgeloggt. Wenn man einmal im Forum war, kann man hin- und herklicken wie man will.- Bis man den Browser ( Internetexplorer, Firefox usw) schließt.

Raimond möchte ich bei dieser Gelegenheit auch ganz herzlich begrüßen. Vielleicht könnt ihr ja ein wenig dazu beitragen, etwas mehr Leben ins Forum zu bringen. Im Moment sind es ja nur eine Hand voll Leute, die es nutzen. Ich weiß aber, das es einige "Nur Leser" gibt. Vor allem aus dem Bereich des Bilderschuppens.


Ich finde es toll, dass meine Seite so gut genutzt wird. Leider ist ein großer Teil der Nutzer völlig anonym. In der Spielhalle, dem Kreuzworträtsel und den Sudokus kann ich nur grob die Benutzerzahlen sehen. Nur sehr wenige dieser Nutzer geben mal ein kleines Feedback.

Ich möchte mich hier noch einmal, dieses Mal ganz öffentlich, für deine Hilfe im Quiz bedanken. Jeder Fehler, der durch solche Mitarbeit behoben wird, macht die Seite besser.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Okt 2007, 11:21 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Nov 2006, 13:31
Beiträge: 382
Bilder: 0
Wohnort: Ruhrgebiet
Dann möchte ich unsere "Neue" hier auch mal herzlich begrüßen. Oder soll ich sagen unsere "Neuen"? Auch wenn sich nur insbaroque angemeldet hat, ist Raimond doch recht fleißig. ;) Viel Spaß hier!

Schönen Dienstag

Paul

_________________
Rente gut- alles gut ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 08:35 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:27
Beiträge: 196
Wohnort: Rheinhessen
Yeti hat geschrieben:
Da hast du dich nicht eingeloggt, um zu antworten. Eingeloggt kannst du ohne die Sicherheitsfrage antworten und natürlich steht dann auch dein Nick bei jeder Antwort.
Es gibt übrigens in diesem Zusammenhang einen kleines, bisher ungelöstes Problem hier. Wenn man das automatische einloggen "scharf " macht und den Bilderschuppen vor dem Forum ansteuert, wird man gleich wieder ausgeloggt. Wenn man einmal im Forum war, kann man hin- und herklicken wie man will.- Bis man den Browser ( Internetexplorer, Firefox usw) schließt.

Raimond möchte ich bei dieser Gelegenheit auch ganz herzlich begrüßen. Vielleicht könnt ihr ja ein wenig dazu beitragen, etwas mehr Leben ins Forum zu bringen. Im Moment sind es ja nur eine Hand voll Leute, die es nutzen. Ich weiß aber, das es einige "Nur Leser" gibt. Vor allem aus dem Bereich des Bilderschuppens.


Ich finde es toll, dass meine Seite so gut genutzt wird. Leider ist ein großer Teil der Nutzer völlig anonym. In der Spielhalle, dem Kreuzworträtsel und den Sudokus kann ich nur grob die Benutzerzahlen sehen. Nur sehr wenige dieser Nutzer geben mal ein kleines Feedback.

Ich möchte mich hier noch einmal, dieses Mal ganz öffentlich, für deine Hilfe im Quiz bedanken. Jeder Fehler, der durch solche Mitarbeit behoben wird, macht die Seite besser.


Hallo Bernd,

ich werde deine Tipps beherzigen und habe mich jetzt eingeloggt ehe ich hier antworte.
Für das Quiz habe ich schon wieder etliche Notizen mit "Fehlerchen" in Fragen oder Antworten. Ich muss diese Fragen ja erst bekommen, ehe ich die Fehler entdecke. Außerdem war ich jetzt manchmal ein wenig blind auf den Auge, weil mich der Ehrgeiz für Platz 1 gepackt hatte. Hast du gemerkt, wie kurz ich nur dort war??

Bis demnächst liebe Grüße, die Änderungsvorschläge kommen in Kürze!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 08:39 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:27
Beiträge: 196
Wohnort: Rheinhessen
Paul hat geschrieben:
Dann möchte ich unsere "Neue" hier auch mal herzlich begrüßen. Oder soll ich sagen unsere "Neuen"? Auch wenn sich nur insbaroque angemeldet hat, ist Raimond doch recht fleißig. ;) Viel Spaß hier!

Schönen Dienstag

Paul


Hallo Paul,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Wird man hier immer so freundlich aufgenommen als "Neuling"? Ich gebe die Grüße auch an Raimond weiter.

Dir eine gute Woche und bis bald!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 10:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Okt 2006, 13:46
Beiträge: 3400
Bilder: 434
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Sooo viele neue Mitglieder hatten wir ja noch nicht zu begrüßen, aber ich hoffe doch, dass wir alle herzlich genug aufgenommen haben. Die Mehrheit der Mitglieder haben sich ja angemeldet, als der Bilderschuppen noch der einzige Bereich war, für den es überhaut eine Anmeldung gab. Die Schreibstube gibt es ja erst seit dem 02.07.07.

Deine Fehlerliste werde ich natürlich gleich wieder abarbeiten. ;)

Der Platz 1 in meinem Quiz ist zur Zeit ja hart umkämpft. Ich denke, meine Schwester wird zurückschlagen. 40 Punkte sind ja, zumindest theoretisch zu toppen. Es gibt ja auch Leute, die 6 Richtige mit Superzahl im Lotto haben :lol: Du weist ja schon lange, das Wissen allein nicht ausreicht.

Schönen Tag noch! :hallo:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 11:46 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Nov 2006, 13:31
Beiträge: 382
Bilder: 0
Wohnort: Ruhrgebiet
insbaroque hat geschrieben:
Hallo Paul,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Wird man hier immer so freundlich aufgenommen als "Neuling"? Ich gebe die Grüße auch an Raimond weiter.

Dir eine gute Woche und bis bald!


Meiner Einer kann nicht anders ;)

_________________
Rente gut- alles gut ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 12:17 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:27
Beiträge: 196
Wohnort: Rheinhessen
Paul hat geschrieben:
insbaroque hat geschrieben:
Hallo Paul,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Wird man hier immer so freundlich aufgenommen als "Neuling"? Ich gebe die Grüße auch an Raimond weiter.

Dir eine gute Woche und bis bald!


Meiner Einer kann nicht anders ;)



Ach, du bist Meiner Einer? Diesen Ausdruck hat die österreichische Autorin Christine Nöstlinger häufig verwendet. Woher stammt dein Nick?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: insbaroque
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 21:00 
Offline
Yetibändigerin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Nov 2006, 13:29
Beiträge: 76
Bilder: 14
Wohnort: Heiligenhafen
Auch von mir ein herzliches "HALLO in unserer Runde"...

wünsche noch einen kuscheligen Abend :hallo:

_________________
Lebe den Tag...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: insbaroque
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2007, 22:29 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:27
Beiträge: 196
Wohnort: Rheinhessen
Pedy hat geschrieben:
Auch von mir ein herzliches "HALLO in unserer Runde"...

wünsche noch einen kuscheligen Abend :hallo:



Hallo Pedy,

ich winke freundlich zurück und freue mich über den Gruß!

Auch dir "Carpe diem"...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 10:13 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Nov 2006, 13:31
Beiträge: 382
Bilder: 0
Wohnort: Ruhrgebiet
insbaroque hat geschrieben:

Ach, du bist Meiner Einer? Diesen Ausdruck hat die österreichische Autorin Christine Nöstlinger häufig verwendet. Woher stammt dein Nick?


Mein kleiner Bruder hat früher immer so eine Fernsehserie angesehen, wo sich einer Meiner Einer genannt hat. Ich glaube, dass war "Carlson vom Dach"

Mein normaler Nick ist allerdings Paul. Den Spitznamen habe ich vor Jahren von meinen Schulkameraden bekommen, weil ich einen passenden Nachnamen habe. Damals war Paul VI Papst.

Woher kommt den insbaroque?

_________________
Rente gut- alles gut ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2007, 12:37 
Offline
Yetibändigerin
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Nov 2006, 13:29
Beiträge: 76
Bilder: 14
Wohnort: Heiligenhafen
Moin zusammen!

Hat nicht auch Duffy immer "Einer Meiner" oder war es "Meiner Einer"gesagt...???

_________________
Lebe den Tag...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 11:32 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:27
Beiträge: 196
Wohnort: Rheinhessen
Paul hat geschrieben:
insbaroque hat geschrieben:

Ach, du bist Meiner Einer? Diesen Ausdruck hat die österreichische Autorin Christine Nöstlinger häufig verwendet. Woher stammt dein Nick?


Mein kleiner Bruder hat früher immer so eine Fernsehserie angesehen, wo sich einer Meiner Einer genannt hat. Ich glaube, dass war "Carlson vom Dach"

Mein normaler Nick ist allerdings Paul. Den Spitznamen habe ich vor Jahren von meinen Schulkameraden bekommen, weil ich einen passenden Nachnamen habe. Damals war Paul VI Papst.

Woher kommt den insbaroque?


Hallo Paul,

wie in meiner Vorstellung zu lesen ist, kommt "insbaroque" aus Innsbruck, dort nannte sich mal eine Barockmusikgruppe so. Spricht man das Wort ein wenig schlampig aus, klingt es beinahe wie "Innsbruck" ...
soll aber nicht bedeuten, dass ich Heimweh habe!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2007, 22:29 
Offline
Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 6. Okt 2007, 19:27
Beiträge: 196
Wohnort: Rheinhessen
Hallo liebe Schreibstubenbesucher,

bis Montag Abend verabschiede ich mich von der liebgewonnenen Runde. Ich werde mit Raimond nach Erfurt und Weimar zum Weihnachtsmarkt fahren. Euch allen ein schönes Wochenende und einen schönen Adventsbeginn.

Gruß Johanna (insbaroque)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de